Termindetails

Europas Kurs bestimmen: Handels-, Energie- und Sicherheitspolitik in einer komplexen Welt mit Svenja Hahn MdEP

Die Wahlen zum EU-Parlament im nächsten Jahr werden schicksalsträchtig sein – wohl noch nie waren die Herausforderungen und Erwartungen an die EU größer als heute.

  • Mit welchen Strategien kann Europa sich erfolgreich als Raum von Wohlstand und Innovation positionieren?
  • Welcher Umgang mit Russland, China und den USA wird im nächsten EU-Parlament mehrheitsfähig sein?
  • Wie können sich die liberalen Parteien erfolgreich aufstellen, um den Wahlkampf erfolgreich zu bestehen
Svenja Hahn MdEP

Foto: Svenja Hahn MdEP

Svenja Ilona Hahn ist Mitglied des Europaparlaments und gehört den Ausschüssen für Binnenmarkt und Verbraucherschutz, Internationalen Handel und dem Sonderausschuss Künstliche Intelligenz im digitalen Zeitalter an. Sie ist Vize-Präsidentin der europäischen Vereinigung liberaler Parteien ALDE.

 

Durch die Veranstaltung führt Dr. Anastasia Vishnevskaya-Mann, europapolitische Sprecherin des Landesvorstands und Vorsitzende des Landesfachausschusses Europa und Internationales der FDP Berlin.

 

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter diesem Link an.

Diese Veranstaltung wird durchgeführt in Kooperation zwischen dem LFA Europa und Internationales und dem Bezirksverband Charlottenburg-Wilmersdorf.

06.07.23 • 19:00 Uhr

Blackmore's

Blackmore's

Warmbrunner Str. 52

14193 Berlin

NÄCHSTE TERMINE