In den Parlamenten

Unser Vertreter im Bundestag

Christoph Meyer vertritt die FDP Charlottenburg-Wilmersdorf im Deutschen Bundestag. Er ist dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion.

Als erfahrener Finanz- und Haushaltspolitiker möchte er mit einem klugen Dreiklang aus spürbaren Steuerentlastungen, Zukunftsinvestitionen und den Einstieg in den Abbau der Schulden unser Land für die Herausforderungen der Zukunft aufstellen.

Mehr erfahren Sie auf seiner Website, bei Facebook sowie bei Twitter.

Christoph Meyer

Unser Vertreter im Abgeordnetenhaus

Björn Matthias Jotzo ist Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus sowie Sprecher für Inneres, Sicherheit, Ordnung, Stadtentwicklung und Miete.

Mehr erfahren Sie bei Facebook, Twitter oder Instagram.

E-Mail

Björn Jotzo

Unsere Vertreter in der Bezirksverordnetenversammlung

Die FDP-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf vertritt mit ihren sechs Mitgliedern, Felix Recke, Stefanie Beckers, Johannes Heyne, Lucas Zeh, Christian Schuchert und Tobias Bergmann die Positionen der Freien Demokraten in der bezirklichen Politik.

Mehr über die Arbeit der BVV-Fraktion erfahren Sie auf ihrer Website, bei Facebook und Twitter.

FDP-Fraktion-CW