FDP CW stark im Landesvorstand vertreten

Unser Berlin gibt Perspektiven war das Motto des diesjährigen FDP-Landesparteitags. Am ersten Tag zunächst die Aussprache über die letzten beiden Jahre sowie die Wahl des neuen Landesvorstands auf der Tagesordnung. Mit Christoph Meyer als Landesvorsitzendem, Lars Lindemann als Generalsekretär und Anastasia Vishnevskaya-Mann als Beisitzerin wird unser Bezirksverband auch in den nächsten beiden Jahren mit starken Persönlichkeiten vertreten sein.

Am zweiten Tag ging es um die inhaltlichen Debatten. Die FDP Berlin hat den Startschuss zur Erarbeitung eines neuen Grundsatzprogramms gesetzt. In den nächsten Jahren sollen neue liberale Leitlinien für unsere Stadt gezogen werden. Zudem hat der Landesparteitag unseren Antrag zur Prüfung des Stadionstandorts für Hertha BSC angenommen. Damit unterstützt die Berliner Freien Demokraten diese Initiative.