Erfolgreiche Wahlen

Die Wahlen zum Deutschen Bundestag, dem Abgeordnetenhaus von Berlin und der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf sind mit guten Ergebnissen für die FDP Charlottenburg-Wilmersdorf ausgegangen.

Christoph Meyer, unser Wahlkreiskandidat für den Bundestag, ist erneut über die Landesliste in das Bundesparlament eingezogen.

Unser Bezirksvorsitzender Björn Jotzo ist nun erneut Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Zuvor vertrat er von 2006 bis 2011 bereits die FDP Charlottenburg-Wilmersdorf im Landesparlament.

In der Bezirksverordnetenversammlung sind wir erneut mit sechs Mitgliedern vertreten. Stefanie Beckers, Felix Recke, Johannes Heyne, Christian Schuchert, Lucas Zeh und Tobias Bergmann werden sich dafür einsetzen, dass unser Bezirk moderner, digitaler und freier wird.